Verlorene Gegenstände auf Reisen
Reisende verlieren Millionen von Dollar pro Jahr mit verlorenen und gefundenen Gegenständen, und niemandem ist es wirklich wichtig.
Wir haben es alle erlebt. Und wirklich, es interessiert niemanden wirklich, außer dir.
Verlorene und gefundene Reisegegenstände sind ein Alptraum, wenn Sie Gefühle für den Gegenstand haben. Während Sie auf Ihren Flug warten, sitzen Sie in einem Bistro, genießen das überraschend leckere Sandwich und trinken die letzten Tropfen Ihres Getränks. Sie hören die Ankündigung der Fluggesellschaft, dass der Flug 20 Minuten verspätet ist. Sie bestellen einen weiteren Drink, nehmen Ihre Kopfhörer ab und beginnen mit einem anderen Mitreisenden zu plaudern, der eine sechs monatige Reise in die Mongolei unternimmt.
Während Sie sich unterhalten, über die Schönheit Perus, Abenteuer in Tansania und Zollangelegenheiten in Algerien, merken Sie, dass Ihr Flug kurz bereit steht, die Tür zu schließen. Das Tor ist nicht weit, du schnappst dir deine Sachen und springst rein!
Sie sind auf 35.000 Fuß und plötzlich suchen Sie Ihren Kopfhörer. Es kommt zur Panik. Du weißt, dass du sie im Bistro benutzt hast, bevor du mit dem Backpacker gesprochen hast.
Da Sie sich wirklich gefreut haben, rufen Sie die Flugbegleiterin für die nächsten 5 Stunden an! “Entschuldigung, ich brauche einen Drink.” Wenn Sie sich nach verlorenen und gefundenen Gegenständen erkundigen, erwähnt die Flugbegleiterin, dass sie nicht helfen kann, da sich die verlorenen Gegenstände im Flughafen befinden. Ihre Kollegen schlagen vor, dass Sie den Flughafen anrufen. Prost, doppelten Scotch bitte!
Sie sind am Ziel angekommen, genießen Sie Ihren Urlaub
Sie sitzen im Terminal, warten auf Ihre Verbindung, ohne Kopfhörer. Sie starten die Suche im Internet. Sie schauen auf Craigslist, aber nix. Sie schauen auf Instagram und versuchen einen kurzen Beitrag zu erstellen, Sie markieren den Flughafen und den Standort. Jetzt wartest Sie.
Sie überprüfen Instagram, nichts. Nur wenige liken es von Ihren Freunden und einigen obskuren Instagram-Benutzern, die Ihnen Anhänger verkaufen wollen. “Danke Kumpel, wirklich hilfreich, nicht!” Ein paar FB-Gruppen haben Ihre Mitgliedschaft akzeptiert, Sie versuchen zu posten, aber der Anzeigealgorithmus dauert Wochen, um zu erfahren, wer Sie sind, wo und wer und wo Sie Ihren Beitrag zeigen können. Ein anderer FB Gruppen Admin hat dich nicht akzeptiert, weil du kein Profil mit Einhorn-Geschmack hast. Was auch immer.
Sicher waren Ihre €200 Kopfhörer cool, können durch weitere €200 ersetzt werden, aber sie waren ein Geschenk von Ihrem Vater und Sie haben sich wirklich um sie gekümmert.
5 Tipps zur Hilfe bei Fundsachen auf Reisen:
- Reisen Sie mit wenig Gepäck, packen Sie nicht zu viel ein.
Sie brauchen keine 15 Shirts für einen 7-Tage Trip.
Tragen Sie bequeme Schuhe, für einige Mädchen 🙂
- Nehmen Sie nur das Nötigste mit
Du brauchst keinen Lockenstab.
Sie brauchen den Kompass nicht, Sie fahren nicht nach Rom.
- Bleiben Sie organisiert
Nicht in Eile packen.
Packen Sie sie ordentlich ein.
- Wenn Sie etwas verlieren, keine Panik.
Dinge können ersetzt werden, wenn sie nicht teuer sind.
- Traista-App installieren
Wachsende kartenbasierte Community-Applikation
Sentimentaler Wert ist unersetzlich
Funktioniert weltweit